Am Anfang steht immer ein Kunde/Interessent.
Eine durchdachte Akquisition ist gerade bei den gewerblichen Kunden von großer Bedeutung. Sehr gute Marktdurchdringung kann nur mit einer sehr guten Markt-/ Kunden-Kenntnis realisiert werden.
Bei wieviel Angebotswünschen, der in Ihrem Betreuungsgebiet ansässigen gewerblichen Kundschaft, nehmen Sie / Ihre Verkäufer mit einem Angebot teil, oder reporten Sie diese Kennzahl nicht ?
Wir zeigen Ihnen verschiedene Möglichkeiten der Akquisition auf.
Wir gehen mit Ihrem Nachwuchsverkäufer ins Gebiet, führen von der Kaltakquisition bis zum geclusterten Branchenprojekt, und vermitteln auch den "alteingesessenen" Profis neue Möglichkeiten der Verbesserung der Marktdurchdringung.
Sowohl die Akquisition des gewerblichen Einzelkunden, als auch Akquisitions-Strategien für den gewerblichen Großkunden sind in unserem Portfolio enthalten.
Für reine Telefon-Akquisition stehen wir nicht zur Verfügung, da die oberflächliche Kundenansprache durch externe Fremd-Dienstleister nicht unserer Vertriebsphilosophie, unserer Vorstellung des ersten Schrittes zur Kundenbindung, entspricht.